Firma Elektro Kestermann
Platz für Ihren Slogan

Über uns

Elektro Kestermann Horstmar Der Firmensitz von Elektro Kestermann auf der Kappenberger Str. 4 in 48612 Horstmar


 Elektro Kestermann wurde 1974 durch Josef Kestermann gegründet und ist ein mittelständiges Unternehmen.

Ab dem 01.07.2011 zieht Josef Kestermann sich etwas zurück und hat somit die Firma an seinen Sohn Martin Kestermann übergeben.. 

Wir legen sehr viel Wert,  auf Kundenwünsche flexibel zu reagieren. 

Unseren Kunden bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und bedarfsgerechte Beratung. 

Wir sind bestrebt, durch ständige Weiterbildung die neuesten Techniken und Anwendungen zu erlernen. 

Somit ist gewährleistet, dass Sie von unserem Wissen profitieren und immer vorausschauend den aktuellsten Standart erhalten.

 Die Vielzahl unserer langjährigen Kunden zeigt uns, dass wir mit unserer Firmenstrategie den richtigen Weg gegangen sind.

 

Inhaber und Vorgänger von Elektro Kestermann auf der linken Seite steht Martin Kestermann er hat das Geschäft von Josef Kestermann (rechts) das er im Jahr 1974 gegründet hat, im Jahre 2011 übernommen.